Flughafen Barcelona - Tossa de Mar

Flughafentransfer Barcelona nach Tossa de Mar 

Costa Brava Taxi garantiert den Flughafen Transfer von und nach Tossa de Mar in einem voll lizenziertem Taxi (4 oder mehr Pax). Sie bekommen von uns nach Eingang der Buchung eine Auftragsbestätigung. Sie erkennen unseren Fahrer daran, indem er ein Schild in die Höhe hält, auf dem Ihr Name und die Flugnummer stehen. 



Preise Flughafen Barcelona - Tossa de Mar

Taxi 4
(Bestellung per E-Mail)
4 Pers.
einfache Fahrt
Hin- u. Rückfahrt
Taxi 4
(Online-Buchung)
4 Pers.
einfache Fahrt
Hin- u. Rückfahrt
M-Van 7
(Online-Buchung)
7 Pers.
einfache Fahrt
Hin- u. Rückfahrt
M-Van 12
(Online-Buchung)
12 Pers.
einfache Fahrt
Hin- u. Rückfahrt
M Bus 16
(Online-Buchung)
16 Pers.
einfache Fahrt
Hin- u. Rückfahrt

Flughafen Barcelona

Costa Brava Taxi fährt Sie vom oder zum Flughafen.

Flughafentransfer Barcelona zu Sonderpreisen.

Tossa de Mar

COSTA BRAVA FÄHRT SIE NACH TOSSA DE MAR :

Tossa de Mar liegt in der Mitte zwischen der französisch-spanischen Grenze und der katalanischen Hauptstadt Barcelona. Die kleine Stadt ist ein bekannter Urlaubsort, traumhaft gelegen an einer Mittelmeerbucht, umrahmt von einer wilden, felsigen Steilküste. Tossa de Mar ist vom Bauwahn der letzten Jahrzehnte verschont geblieben. Riesige Hotelanlagen findet man ebenso wenig wie ein lautes Nachtleben.

Der über fünftausend Einwohner zählende Ort gehört zu den am häufigsten besuchten Plätzen an der gesamten Costa Brava und beeindruckt vor allem durch seine gut erhaltene Altstadt, seine Festung und seine Wachtürmen.

Tossa de Mar ist im wesentlichen im 12.-14. Jahrhundert entstanden und bietet den Urlaubern eine ganz besonderes Mittelalterfeeling. Jeden Tag bummeln in der Saison unzählige Touristen aus den Nachbarorten durch die romantische Altstadt mit ihren verwinkelten Gassen, Shoppen und frequentieren die Tapabars, Cafes und Restaurants.

Die kleinen Buchten mit ihren Stränden, meist aus feinem Sand, locken die Schwimmer, Surfer und andere Wassersportler. Tossa ist ein Badeort, der ein angenehmes Gleichgewicht zwischen modernem Tourismus und bewahrenswerten Traditionen gemeistert hat.