Flughafentransfer Flughafen Girona - Palamós

Flughafen Transfer Girona nach Palamós 

Costa Brava Taxi garantiert den Flughafen Transfer von und nach Palamos in einem voll lizenziertem Taxi (4 oder mehr Pax). Sie bekommen von uns nach Eingang der Buchung eine Auftragsbestätigung. Sie erkennen unseren Fahrer daran, indem er ein Schild in die Höhe hält, auf dem Ihr Name und die Flugnummer stehen. 



Preise Flughafentransfer Flughafen Girona - Palamós

Taxi 4
(Bestellung per E-Mail)
4 Pers.
einfache Fahrt
Hin- u. Rückfahrt
Taxi 4
(Online-Buchung)
4 Pers.
einfache Fahrt
Hin- u. Rückfahrt
M-Van 7
(Online-Buchung)
7 Pers.
einfache Fahrt
Hin- u. Rückfahrt
M-Van 12
(Online-Buchung)
12 Pers.
einfache Fahrt
Hin- u. Rückfahrt
M Bus 16
(Online-Buchung)
16 Pers.
einfache Fahrt
Hin- u. Rückfahrt

Flughafen Girona

Costa Brava Taxi fährt Sie vom oder zum Flughafen :

Flughafentransfer Girona zu Sonderpreisen

Palamós

COSTA BRAVA TAXI FÄHRT SIE NACH PALAMOS :  

Der kleine Ort Palamos Palamos wurde während des spanischen Bürgerkrieges weitgehend zerstört, aber seine hübsche Altstadt blieb erhalten. Neben der Altstadt ist der Fischereihafen mit seinen Versteigerungen und dem Fischereimuseum ein Anziehungspunkt für  Touristen. Der Sporthafen von Palamos ist gut ausgerüstet, wichtig für alle die in ihrem Urlaub Segeln oder Motorboot fahren möchten. 

Kleine Hotels bilden den überwiegenden Schwerpunkt der Übernachtungs- und Unterbringungsmöglichkeiten in Palamos, einer Stadt die zur Region „Baix Emporda“ gehört. 

Zahlreiche Restaurants bieten bevorzugt katalanische Küche mit einer reichlichen Auswahl an Fischgerichten. Spezialitäten sind der Fischeintopf „suquet de peix“ oder ein Nudelgericht mit Fisch „la fideua“. 

Der Sandstrand vor Palamos ist breit und gepflegt. Zu Palamos gehören insgesamt sieben Strände, an denen im Sommer zum Teil Aerobic-Kurse angeboten werden, sowie zahlreiche Buchten.  Manche von ihnen sind allerdings ausschließlich vom Wasser her zugänglich. 

Strände wie der „Platja Gran“ oder „La Fosca“ sind mit dem Auto erreichbar, während beispielweise der Strand „Castell“ nur über felsige Küstenpfade, folglich verbunden mit einer kleinen Kletterpartie, zu erreichen ist. 

Palamos bietet zwei Häfen: einen Fischerei- und Industriehafen – hier kann Fisch gekauft, aber auch an der täglichen Fischversteigerungen teilgenommen werden – und einen Yacht- und Sporthafen, der außer schönen Yachten auch zahlreiche Sportmöglichkeiten zu bieten hat.