Flughafentransfer Flughafen Girona - Malgrat de Mar

Costa Brava Taxi garantiert den Transfer in einem voll lizenziertem Taxi (4 oder mehr Pax). Sie bekommen von uns nach Eingang der Buchung eine Auftragsbestätigung. Sie erkennen unseren Fahrer daran, indem er ein Schild in die Höhe hält, auf dem Ihr Name und die Flugnummer stehen. 



Preise Flughafentransfer Flughafen Girona - Malgrat de Mar

Taxi 4
(Online-Buchung)
4 Pers.
einfache Fahrt
Hin- u. Rückfahrt
M-Van 7
(Online-Buchung)
7 Pers.
einfache Fahrt
Hin- u. Rückfahrt
M-Van 12
(Online-Buchung)
12 Pers.
einfache Fahrt
Hin- u. Rückfahrt
M Bus 16
(Online-Buchung)
16 Pers.
einfache Fahrt
Hin- u. Rückfahrt

Flughafen Girona

Costa Brava Taxi fährt Sie vom oder zum Flughafen :

Flughafentransfer Girona zu Sonderpreisen

Malgrat de Mar

COSTA BRAVA TAXI FÄHRT SIE NACH MALGRAT DE MAR :  

Malgrat de Mar wurde 1373 als ein Erweiterungsteil von Parafolls gegründet und hat heute ungefähr 13.000 Einwohner, hat sich aber seinen ursprünglichen Charakter eines idyllischen Fischerdörfchens bewahrt. Malgrat de Mar ist definitiv etwas für Gäste, die einen kleineren Urlaubsort bevorzugen. Trotzdem hat es alles zu bieten, was ein Touristen im Urlaub begehrt.

Der kilometerlange, grobsandige Strand und die vielen Wassersportmöglichkeiten, wie Surfen oder Segeln, bieten ein umfangreiches Freizeit- und Entspannungsprogramm. 

Am Abend feiern Urlauber und Einheimische in den engen Gassen der Altstadt und trinken und lachen und tanzen in den gemütlichen Bodegas oder Pubs auf ein Glas eiskalten Sangria, oder für Feinschmecker einen feinen „vino tinto“. 

Die Katalanen und ihre Gastfreundschaft machen aus dem Urlaub ein unvergessliches Erlebnis. „Noche Espanola“ gibt`s für Nachtschwärmer in den vielen flippigen Diskotheken, bis die Sonne aufgeht.