Flughafentransfer Flughafen Barcelona - Sant Pere Pescador

Flughafentransfer Barcelona nach Sant Pere Pescador 

Costa Brava Taxi garantiert den Flulghafen Transfer von und nach Sant Pere Pescador in einem voll lizenziertem Taxi (4 oder mehr Pax). Sie bekommen von uns nach Eingang der Buchung eine Auftragsbestätigung. Sie erkennen unseren Fahrer daran, indem er ein Schild in die Höhe hält, auf dem Ihr Name und die Flugnummer stehen. 



Preise Flughafentransfer Flughafen Barcelona - Sant Pere Pescador

Taxi 4
(Bestellung per E-Mail)
4 Pers.
einfache Fahrt
Hin- u. Rückfahrt
Taxi 4
(Online-Buchung)
4 Pers.
einfache Fahrt
Hin- u. Rückfahrt
M-Van 7
(Online-Buchung)
7 Pers.
einfache Fahrt
Hin- u. Rückfahrt
M-Van 12
(Online-Buchung)
12 Pers.
einfache Fahrt
Hin- u. Rückfahrt
M Bus 16
(Online-Buchung)
16 Pers.
einfache Fahrt
Hin- u. Rückfahrt

Flughafen Barcelona

Costa Brava Taxi fährt Sie vom oder zum Flughafen.

Flughafentransfer Barcelona zu Sonderpreisen.

Sant Pere Pescador

COSTA BRAVA TAXI FÄHRT SIE NACH SANT PERE PESCADOR :  

Umgeben vom Naturschutzgebiet "Aiguamolls del Emporda" und selbstredenddadurch schon Reize bietend, liegt das Städtchen Sant Pere Pescador

zusätzlich inmitten der Bucht von Roses (auch Rosas genannt) an der CostaBrava, ca 40 Kilometer von der spanisch/französischen Grenze entfernt.

Der circa 4790 Hektar große Naturpark mit der Vegetation eines Sumpfgebietsist eine Zufluchtsort für Zugvögel. 

Erstmalig genannt und schriftlich festgehalten wurde der Name Sant Pere Pescadors im Jahre 974. Damals gehörte "Pescador" zum Kloster Sant Pere de Rodes. 

Haupteinnahmequelle dieser Gemeinde ist noch heute die Fischerei und Landwirtschaft. Im Obstanbau beschäftigt sind 70% der erwerbstätigen Bevölkerung. 

Naturbegeisterte Urlauber bekommen in Sant Pere Pescador eine Menge geboten:

Ein Besuch des Naturparks, die Besichtigung des Klosters von Sant Pere de Pescador sowie der Ruinen von Empuries, ist zu empfehlen. 

Doch auch Sportbegeisterte Urlauber kommen nicht zu kurz:

Sant Pere de Pescador ist ein idealer Ort für Wassersport. 

Kajak fahren in den Gewässern des Fluvia, des Flusses der Sant Pere de Pescador durchkreuzt oder Windsurfen an Strandabschnitten, des insgesamt sieben Kilometer langen Strandes von Sant Pere de Pescador, wo bereits um den Weltcup gesurft wurde...

Für Profis durchaus reizvoll, doch auch das Erlernen von Windsurfen ist hier möglich.

Umliegende Ferienorte sind beispielsweise Roses oder La Escala - beide circa 15 Minuten mit dem Auto entfernt. 

Am 29 Juni jeden Jahres findet in Sant Pere de Pescador ein Fest zu Ehren des Dorfheiligen statt - die "Fiesta Mayor".