Flughafentransfer Flughafen Barcelona - Port de la Selva

Flughafentransfer Barcelona nach Port de la Selva 

Costa Brava Taxi garantiert den Transfer in einem voll lizenziertem Taxi (4 oder mehr Pax). Sie bekommen von uns nach Eingang der Buchung eine Auftragsbestätigung. Sie erkennen unseren Fahrer daran, indem er ein Schild in die Höhe hält, auf dem Ihr Name und die Flugnummer stehen. 



Preise Flughafentransfer Flughafen Barcelona - Port de la Selva

Taxi 4
(Bestellung per E-Mail)
4 Pers.
einfache Fahrt
Hin- u. Rückfahrt
Taxi 4
(Online-Buchung)
4 Pers.
einfache Fahrt
Hin- u. Rückfahrt
M-Van 7
(Online-Buchung)
7 Pers.
einfache Fahrt
Hin- u. Rückfahrt
M-Van 12
(Online-Buchung)
12 Pers.
einfache Fahrt
Hin- u. Rückfahrt
M Bus 16
(Online-Buchung)
16 Pers.
einfache Fahrt
Hin- u. Rückfahrt

Flughafen Barcelona

Costa Brava Taxi fährt Sie vom oder zum Flughafen.

Flughafentransfer Barcelona zu Sonderpreisen.

Port de la Selva

COSTA BRAVA TAXI FÄHRT SIE NACH PORT DE LA SELVA :

Port de la Selva ist ein moderner, charmanter Urlaubsort, welcher viel von seinem ursprünglichen Charakter erhalten hat. Vor allem Franzosen und Katalanen lieben diesen ruhigen Urlaubsort, mit seinen vielfältigen Sportmöglichkeiten, wie Tauchen, Segeln, Angeln, Surfen oder Kayakfahren. Für leibliche Genüsse sorgen diverse Restaurants mit spanischer oder internationaler Küche. 

Vor vielen Jahrhunderten bestand Port de la Selva nur aus vereinzelte Häuser der Fischer von Selva de Mar und andere kleinerer Ortschaften. Da der Ort günstig gelegen war, gewann er an Bedeutung und wurde im Jahre 1787 unabhängig. 

 Das Dorf wurde urkundlich im Jahre 974 erwähnt. Einige bedeutend älteren archäologische Relikte, wie die vorgeschichtlichen Steinsäulen „Taula dels Lladres“ (La Selva de Mar), les „Mores Altes“, „Roca Galera“, La Pallera“ und die Dolmens „Pujolar“, „Cendrera“ und Taballera“, sind heute noch zu besichtigen. 

Aus dem Mittelalter ist die monumentale Anlage von Serra de Rodes die als „Nationales Kultugut“ eingestuft wurde besonders hervorzuheben. Diese Anlage besteht aus der Kloster Sant Pere de Rodes, die Burg Sant Salvador de Verneda, die Kapelle Santa Elena und dem mittelalterlichen Dorf Santa Creu.