Flughafentransfer Flughafen Barcelona - Lloret de Mar

Flughafentransfer Barcelona nach Lloret de Mar 

Costa Brava Taxi garantiert den Transfer in einem voll lizenziertem Taxi (4 oder mehr Pax). Sie bekommen von uns nach Eingang der Buchung eine Auftragsbestätigung. Sie erkennen unseren Fahrer daran, indem er ein Schild in die Höhe hält, auf dem Ihr Name und die Flugnummer stehen. 



Preise Flughafentransfer Flughafen Barcelona - Lloret de Mar

Taxi 4
(Online-Buchung)
4 Pers.
einfache Fahrt
Hin- u. Rückfahrt
M-Van 7
(Online-Buchung)
7 Pers.
einfache Fahrt
Hin- u. Rückfahrt
M-Van 12
(Online-Buchung)
12 Pers.
einfache Fahrt
Hin- u. Rückfahrt
M Bus 16
(Online-Buchung)
16 Pers.
einfache Fahrt
Hin- u. Rückfahrt

Flughafen Barcelona

Costa Brava Taxi fährt Sie vom oder zum Flughafen.

Flughafentransfer Barcelona zu Sonderpreisen.

Lloret de Mar

COSTA BRAVA TAXI FÄHRT SIE NACH LLORET DE MAR :

Lloret de Mar ist ein ehemaliges Fischerdorf. Etwas von dieser maritimen Atmosphäre strahlen die verwinkelten Gassen auch heute noch aus. Lloret ist eine alte Siedlung, schon im 2200 Jahren siedelten sich die ersten Menschen hier an. Spuren davon sind im „Iberischen Dorf“ von Montbartat bewahrt. Auch eine alte römische Grabstätte zeugt von der Vergangenheit. 

Im Ort selber fällt dem Urlauber, neben einigen Kapellen, die im katalanischen Stil erbaute Kirche aus dem Jahre 1522 auf. Auch in Richtung Fenals liegende Burg St.Joan, die früher als Schutz vor den Piraten diente, ist ein Besuch wert. 

Weiterhin empfiehlt es sich die, an einem natürlichen Amphi-Theater liegenden, Gärten Santa Clotilde del Mar Zu besuchen. Der Blick von dort anuf die Küstenlandschaft der Costa Brava alleine rechtfertigt den Besuch.

Heute ist Lloret de Mar  einer der bekanntesten Urlaubsorte in Spanien. Es werden viele Bustouren angeboten, da die Reise von Deutschland aus nur etwa 20 bis 25 Stunden dauert. Dadurch ist die Costa Brava besonders auch für Touristen mit einem etwas kleineren Budget ein beliebtes Reiseziel.